Der Betreiber unseres alten Gästebuch hat den Dienst leider eingestellt.
Hier sind alle Einträge unseres alten Gästebuchs:

Altes Gästebuch von BRIDGE

Info: 136 Einträge auf 1 Seite(n)
7202 Zugriffe seit 2001-07-17 16:19:32
Bridge's Homepage


136  Datum: 2007-09-09 09:39:54
robin  schrieb:

moin,
wenn ihr irgendwann mal interesse an nem dudelsack spieler habt könnt ihr euch ja mal melden ...
und sagt bescheid wenn ihr das nächste mal in lauterbach seit.

robin (pipi langstumpf-piper)

135  Datum: 2007-08-09 19:21:09
Britta ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Brigde,
bin beim Surfen zufällig auf Eurer Seite gelandet, die Ihr sehr ansprechend gestaltet habt. Am meisten gefällt mir der kleine Kobold, der diesen Kleeblattschweif hinter sich herzieht, man kann ihn zu Euren tollen Musikausschnitten so schön im Takt mithüpfen lassen, daß es ganz tolle Muster gibt..... (ich gebs ja zu, bin halt young at heart..).
Leider wohn ich ein Stückchen weg von Euch, werde aber immer mal nachschauen, ob Ihr nicht mal Nähe Darmstadt auftretet... Liebe Grüße, Britta

134  Datum: 2007-07-01 19:39:08
Kai schrieb:

Hi,
danke für die musikalische Unterstützung beim irischen Hoffest in Fulda gestern Abend. Ein schönes Lied, das du da gesungen hast. Und eine sehr schöne Stimme, die wir da zu hören bekamen.
Wenn ihr Interesse an dem Gig in Hessisch Lichtenau habt, meldet euch bei mir. Ich kann vielleicht etwas vermitteln.
Viel Spaß weiterhin beim musizieren.
Kai, Potheen Rovers

133  Datum: 2007-03-23 13:46:40
Stefan  schrieb:

Hallöle,
anbei mal ein Link:
www.paddyrock.com
Vielleicht für den Ein oder Anderen sehr interessant. Celtic Rock Radio!!! Sehr zu empfehlen.
Ansonsten hoffe ich Euch endlich mal live zu erleben.
Mario: vielleicht schaff ich's bald mal Donnerstags wieder. P.S. mit der Pipe geht's vorwärts...
und wech...

132  Datum: 2007-01-08 11:38:46
Paule  schrieb:

Hallo Bridge,

ich habe euch NOCH NICHT vergessen, aber irgendwie hat es im letzten Jahr nicht so oft gepasst. Leider konnten wir nicht alle Konzerte in 2006 von euch besuchen, haben uns aber fest vorgenommen in diesem neuen Jahr wieder etwas heufiger um nicht zu sagen immer dabei zu sein!!
Und deshalb, wünsche ich euch wenn auch etwas verspätet, für das neue Jahr noch alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Besonders möchte ich hier aber dem Grund für eure derzeitige Pause alles Gute wünschen, das auch hier Alle gesund und munter sind und bleiben.

Also bis demnächst mal wieder bei herrlicher Irischer Musik und alles was dazugehört.
Liebe Grüsse vom PAULE und seiner PERLE

131  Datum: 2006-11-13 21:19:30
Silke schrieb:

Habe euch zusammen mit meiner Freundin am Samstag im Hünfelder Stiftsgewölbe zum ersten Mal gehört. Es war einfach toll!!! Ihr habt unseren "Beste-Freundinnen-Abend" sehrsehrsehr bereichert. Macht weiter so ...

130  Datum: 2006-10-29 23:41:04
Der Uschi  schrieb:

Hey, war zum e´rsten Mal bei Brigde....fand ich echt Klasse...gute Stimmen und beste Musik...werd euch weiter empfehlen

129  Datum: 2006-08-09 21:47:56
Mirko  schrieb:

Hallo! Wollte euch mal zu www.musikertreff-fulda.de einladen. Gruß Mirko

128  Datum: 2006-07-08 12:04:48
hb  schrieb:

War gestern sehr beeindruckt von euch, Gänsehaut pur! Kein Wunder bei den Stimmen und Arrangements... Toll gespielt, toll Gesungen, tolle Atmosphäre gezaubert. Ein Genuss, wenn glanzvolle Einzelleistungen zu einem Kunstwerk verschmelzen. Weiter so!

127  Datum: 2006-05-27 19:54:30
Alex schrieb:

Hallo Bridge und Freunde!
Hier ist ein kleiner hinweis für die Statistiker und alle anderen Zahlenfetischisten unter Euch. Das Konzert am 10 Juli in Pilgerzell findet anlässlich des 1050 jährigen Dorfjubiläums statt. Das beschauliche Dörfchen ist also noch nicht ganz so alt. An diesem Abend spielt neben Bridge noch die Pipe and Drum Band aus Flieden. Sind diese zwei phantastischen Gruppen nicht ein Grund auch während der Woche mal etwas länger wach zu bleiben?
Gruß
Alex

126  Datum: 2006-04-23 12:18:46
Paule  schrieb:

Hallo Bridge,
den Ausführungen meines Kollegen und Kumpel Schadi in diesem Gästebuch ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen, ausser vielleicht es war
P H A N T A S T I S C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss nicht ob man die speziellen Momente des gestrigen Abends noch mal wiederholen kann, aber man sollte es auf jeden Fall versuchen. Das wunderschöne Ambiente der Kirche in Sargenzell war ein absolut würdiger Rahmen für diese Veranstaltung.
Was braucht es da schon irgendwelche "SUPERSTARS", wenn man euch zuschauen und vor allem zuhören darf.
Habt noch mal vielen Dank für den tollen Abend bis zum nächsten mal.
Die besten Grüsse vom Paule und Lisa

125  Datum: 2006-04-23 09:15:46
Schadi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Bridge,
das eindrucksvolle Konzert in der alten Kirche und ein großer Abend verdienen große Worte. DAHER WERDE ICH JETZT MEINEN GAESTEBUCHEINTRAG AUCH NUR IN GROSSBUCHSTABEN VERFASSEN!!! :-) DER GESTRIGE ABEND HAT MICH SO TIEF BEEINDRUCKT, DASS ICH WOHL NOCH SEHR LANGE DAVON ZEHREN WERDE, ODER MAL POETISCH AUSGEDRUECKT: ER WIRD IN MEINER ERINNERUNG STRAHLEN, WIE DER POLARSTERN IN EINER KALTEN WINTERNACHT. VON W.ALLINGHAM STAMMT FOLGENDES ZITAT:"EIN ERLEBNIS, AN DAS MAN SICH NOCH JAHRE ERINNERT, MIT TRAENEN (DER FREUDE UND DER RUEHRUNG)IN DEN AUGEN!" .....GELLE!! :-) :-) :-)
VIEEEELEN, VIEEEEELEN DANK FUER DEN TOLLEN ABEND AND "SEE YOU NEXT TIME".
SCHADI

124  Datum: 2006-04-14 19:38:51
Alex schrieb:

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und freu mich auf den 22. in Sargenzell!
Alex

123  Datum: 2006-04-01 14:20:12
Tessa ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Ich würde mich freuen, näheres über euch Band- Mitglieder zu erfahren. Wie alt seid ihr denn alle und seid ihr verheiratet oder sonst irgendwas? :)

Viele liebe Grüße...
Tessa

122  Datum: 2006-03-18 21:12:20
Tom ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Könnt Ihr bitte die Adressen eurer Auftrittsorte genauer beschreiben. Ich weiß nicht, wie ich ohne Navigationskoordinaten sonst am 25.März das Aha-sowieso in Hünfeld finden soll . Helf mir und auch anderen Mitleidenden. Ein n/Euer Fan

121  Datum: 2006-03-10 20:43:18
Jürgen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Super Musik und nette Seite > weiter so!

120  Datum: 2006-03-05 19:55:01
Steffi  schrieb:

Hallo Bridge,
ich fand Eure Auftritte bei der Show von Taps on Fire am Samstag total toll. Ich habe richtig Gänsehaut bekommen. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und Erfolg. Wir sehen bzw. hören uns bestimmt bald wieder.
Gruß Steffi

119  Datum: 2005-12-20 10:20:08
Daniel schrieb:

Hallo Ihr vier !

Wollte euch auf diesem Wege auch nochmal ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Und danke nochmal für´s weiterempfehlen, wir werden (wenn auch in kleinerer Besetzung, da Madeleine nicht kann) am 22. im Museum spielen.

Ich hoffe, die Pizza gestern hat geschmeckt. Denn irgendwer muss auf die Wahlwiederholung gedrückt haben, so dass ich mir mitanhören musste, wer welche Pizza möchte*g*.

So, kommt gut ins neue Jahr...wir sehen uns wahrscheinlich am 14. januar !

Schöne Grüsse aus der Rhön, Daniel

118  Datum: 2005-12-16 15:57:17
Nicole und Silke schrieb:

Hallo, wir wünschen Euch allen ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest. Auch möchten wir euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Viel Erfolg im Neuen Jahr und macht weiter so. Wir sehen uns. Grüße von Nicole, Marco, Silke und Michael

117  Datum: 2005-11-23 08:07:56
Max Raßbach schrieb:

Hallo,
wir haben Euch im Stiftsgewölbe zum Martinsmarkt in Hünfeld erlebt(gehört wäre nicht genug). Es war unser erster Besuch bei Euch und hat uns sehr gut gefallen. Die an diesem Abend gekaufte CD ist seitdem regelmäßig bei uns zu hören.
Daher ein ganz ehrliches Dankeschön an Euch für einen unvergesslichen Abend und ...see you the next time.

116  Datum: 2005-11-07 13:32:20
Klaus Ströber  schrieb:

Hallo,
wiederum haben Sie uns mit Ihren Darbietungen einen wunderschönen Rathausabend in Hünfeld beschert. Die Resonanz des Publikums hat Ihnen sicherlich auch gut getan. Bitte weiter so!! Wir denken, dieser Abend sollte schon früher, nicht erst nach 2 Jahren, wiederholt werden. Vielleicht sogar, an einem andereren Ort, der noch mehr Zuhörer zuläßt. Alles war wohltuend, tat der "Seele" gut. Zuhause haben wir nochmal bei einem Gläschen Wein Ihre CD gehört....

Schöne Grüße, Klaus und Karin STröber

115  Datum: 2005-11-02 17:26:17
Alex  schrieb:

Schön wars gestern im Rathaus. Vor allem die Erklärungen zu den Liedern haben mir gefallen. Jetzt weiß ich endlich was ich mit ner Kuh machen kann, die mir über den Weg läuft- Danke Stefan!

113  Datum: 2005-09-06 11:32:08
Jochen schrieb:

Hallo liebe Bridgler,

es war sehr schön bei euch am Donnerstag! Vielen lieben Dank, daß ihr uns in eurem Newsletter erwähnt habt. Wir sind auch schon ganz gespannt, was uns da am Samstag erwarten wird.

Wir freuen uns schon darauf

Liebe Grüße
Jochen

112  Datum: 2005-08-31 12:30:23
Nicole und Silke schrieb:

Hallo, wir waren letzte Woche bei eurem Auftritt, zur Eröffnung der Kneipe, in Hünfeld. Ihr wart wie immer "SUPER TOLL". Liebe Grüße vom Tisch vorne links.

111  Datum: 2005-08-23 12:02:07
Nicole und Silke schrieb:

Hallo, wir waren in Bad Salzschlirf. Es war wie schon in Heringen und Hünfeld "Super Toll". Der weite Weg hat sich gelohnt. Unsere Männer sind auch begeistert von eurer Musik. Eure CD`s sind spitze. Macht weiter so! Gruß Nicole und Silke

110  Datum: 2005-06-30 15:51:38
Holger  schrieb:

Hallo, bin Mitglied von ceol na gCuach (Spachbrücken) www.kioll.de Gute Homepage, gute Musik macht weiter so.

109  Datum: 2005-06-01 15:09:04
Jennifer schrieb:

Hallo ihr vier!!

Eure Homepaage ist klasse.
Vor allem die Hörbeispiele sind super nur schade, dass nur ein paar Lieder zum Hören sind. Kann man die anderen Lieder auch bald hören?

Schöne Grüße an alle

Jennifer

108  Datum: 2005-05-26 08:29:47
Daniel schrieb:

Nochmal ich. Wollte nur sagen, dass der link zu euch in unserem Gästebuch jetzt funktioniert ;-)

Schöne Grüsse, Daniel

107  Datum: 2005-05-17 21:04:28
Daniel  schrieb:

Jochen, das kostet*g*.

Sorry, war ein insider. Hallo Ihr vier!

Wollte auch nochmal sagen, dass es ein schöner Abend bei euch war.

Ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Guckt mal zu unseren Terminen, sind mindestens 2 dabei, die euch interessieren könnten ;-)

Schöne Grüsse von der anderen Seite der Rhön, Daniel

106  Datum: 2005-05-15 08:24:27
Jochen  schrieb:

Hallo liebe Bridge-Spieler! (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

Ich kann nur sagen, daß es sich absolut gelohnt hat die weite Strecke in das kleine Nest namens Bad Salzschlirf auf sich zu nehmen um mit euch einen sehr gelungenen Abend zu verbringen! Sorry nochmal wegen dem Abbauen :-) wir waren nur sehr froh, als wir dann endlich zuhause ankamen.

Ich hoffe es bietet sich mal die Möglichkeit mit euch zusammen was auf die Beine zu stellen

Liebe Grüße
Jochen

105  Datum: 2005-05-02 08:44:12
Nicole und Silke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo, wir beide waren gestern, 01.05.05, bei eurem unplugged Auftritt in Hünfeld. Es war wie schon in Heringen "Super Toll". Eure CD`s sind spitze. Macht weiter so! Gruß Nicole und Silke

104  Datum: 2005-05-01 16:47:57
Miriam, Nina-Eileen und Anna-Lena Zuckol ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

HI ihr!!!!!
Euer Auftritt im Jungen-Kunstkreis Hünfeld war echt cool!!!!!
Und viele Lieder kannte ich ja schon durch meinen Unterricht bei dir!!! Macht ihr noch mal vor dem Konzert am 1.November eins Hünfeld?? Bitte Bitte!!!
h.e.a.g.l. Miriam, Nina-Eileen und Anna-Lena

103  Datum: 2005-04-29 10:34:52
Sabrina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi,
Euer Auftrit im Irish Pub Homberg Efze war echt genial. Ihr könntet häufiger kommen. Warte nur auf die Fotos auf eurer Homepage. Wann kommem die denn?
Liebe Grüße vom Tisch hinten links

102  Datum: 2005-04-26 15:43:21
Miriam ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Michalela,
Meine Freundin und ich kommen am Sonntag auf jeden Fall!!!!!
Mach mal am Donnerstag den 28.April das Radio an und hör FFh Vormittags und Nachmittags! Vielleicht dürfen wir jemanden Grüßen......
heagdl Miri

101  Datum: 2005-04-02 10:31:13
Daniel  schrieb:

Hallo Stefan (und natürlich auch der Rest der Band - unbekannterweise) !

Danke für die CD. Ist definitiv ne Steigerung zu den Mp3´s auf der homepage. Gefällt uns! Nachdem ich unsere CD jetzt schon seit Tagen verpackt und adressiert im Auto umeinander fahre, haben wir es tatsächlich geschafft, sie heute zur Post zu bringen. Sorry für die Verspätung ;-)

Ich hoffe wir machen mal was zusammen...in welcher Form auch immer.

Schöne Grüsse aus der Rhön, Daniel

100  Datum: 2005-03-18 18:38:00
Roland ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für die tolle Stimmung am St. Patrick´s Day im Irish Pub in FD. War eine überaus runde Sache.

99  Datum: 2005-03-18 10:34:07
Thorsten ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich war gestern zum zweiten Mal bei einem Konzert bei Euch im Irish pub Fulda. nach ein paar kleinen (aber wirklich nur kleinen) Anlaufschwierigkeiten, war es genau so großartig wie das letzte mal im Backstage. Klasse, macht weiter so und spielt noch schön oft bei uns in der Gegend!

98  Datum: 2005-03-17 15:53:32
Finn Louis ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mama!
Ich wünsche Dir viel Spaß am St.Patrick´s Day.Vielleicht kommt ja der eine oder andere Überraschungsgast- mir ist da was zu Ohren gekommen.
Bis um sechs
Dein Schnurz

97  Datum: 2005-03-02 18:52:22
Miriam  schrieb:

An Michaela:
Eure Musik ist echt klasse und noch mal ganz doll Danke, dass du mir Gitarre so toll beigebracht hast.
Viel Spaß noch mit Finn!

96  Datum: 2005-02-24 11:34:16
Paule ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Bridge,
endlich tut sich ein Lichtlein im Tunnel auf, die lange Zeit des Wartens hat ein Ende. Wie ich weiss habt ihr auch schon kräftig geprobt und seit bestimmt selber froh das sich wieder was bewegt. Also Fans, auf geht´s, auf das wir wieder einige schöne Abende erleben dürfen.
Wir sehen uns auf jeden Fall!!!
Paule mit Anhang

95  Datum: 2005-01-02 22:38:57
Sandy schrieb:

Hallo BRIDGE,

erstmal ein frohes neues Jahr euch allen. Dir Michaela wünsche ich mit deinem kleinen und großen Schatz alles liebe und gute.

94  Datum: 2004-12-31 13:34:58
Schadi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eiwei, ... wie habe ich gestaunt, als ich heute früh nur noch ein einziges Blatt am 2004er Kalender vorfand. Noch mehr gestaunt habe ich allerdings über meine Vergeßlickeit, .... hab doch glatt verpennt, einen Weihnachtseintrag ins Gästebuch zu stellen. Tja, .. man wird halt alt ;-).
Daher noch flugs ein paar verspätete Weihnachtsgrüße (besser spät als nie <ggg>)und natürlich auch noch ein herzliches Willkommen dem neuen kleinen Erdenbürger.
Jaja, .. ich weiß, ... das freudige Ereignis liegt nun wohl auch schon einige Wochen zurück, aber es dauert eben seine Zeit, ehe sich etwas bis zu mir rumspricht ;-).
Euch allen viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2005 und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Zum Glück gibts wenigstens Eure CD, sonst hätte man mich wohl schon wegen BRIDGE-Entzugserscheinungen einliefern müssen <grins>
CU, Wolfgang "Schadi" und Claudia

93  Datum: 2004-12-22 11:26:18
Paule ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Bridge,
da das Jahr nun wieder zum Ende kommt, möchte ich mich auf diesem Wege für die vielen tollen Momente mit Euch in diesem vergangenen Jahr bedanken. Es hat wie immer riesigen spass gemacht, auch wenn ich im Moment eine lange Durststrecke hinter mir bzw. noch vor mir habe. Bin aber guter Dinge, dass im nächsten Jahr wieder einige Momente dazu kommen.
Möchte es aber auch nicht versäumen Euch, euren Familien, den zahlreichen Fans und besonders natürlich dem neuen Mitglied der Bridgefamily (der kleine Fin) für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und immer einen Cent mehr in der Kippe wie benötigt zu Wünschen.
So, mit der Hoffnung für uns Alle auf ein gesegnetes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage möchte ich enden und hoffe das wir uns im nächsten Jahr mal wiedersehen.
CU euer Paule mit Anhang

92  Datum: 2004-10-24 00:42:10
Manuela schrieb:

Ich finde euch einfach klasse macht bitte mehr CD´s

91  Datum: 2004-09-14 12:22:49
Stefan Feldpusch schrieb:

Hallo Bridge, Ich war mal wieder zu blöd um rechtzeitig bei Euch auf der Seite nach dem nächsten Termin zu schauen und hab Euch in Slazschlirf natürlich verpasst. Schade aber ich hoffe ich bekomme bald die nächste Gelegenheit.

90  Datum: 2004-09-07 09:59:23
Anja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Bridge,
eure neue CD ist echt klasse! Meine persönlichen Favoriten sind "As I roved out" und "Greensleeves" (Annettes Gesang sollte überhaupt etwas öfter zu hören sein, ich finde, auch sie hat eine wunderschöne Stimme!). Euch live zu erleben übertrifft natürlich trotz allem die beste CD.
Euch eine gute konzertfreie Zeit, bis irgendwann im nächsten Jahr...

89  Datum: 2004-09-03 08:59:55
Alex  schrieb:

Hallo Bridge!
So, jetzt wird der Endspurt eingeleitet. Die letzten zwei konzerte für dieses Jahr stehen an. Ich wünsch euch, dass ihr sie genießt und hoffe, dass es bald wieder weiter geht. So lang ist die Devise: Cd- Player auf- "Rove out" einlegen- CD-Player zu- "Play" drücken- genießen.
In diesem Sinne Annette, Stefan und Mario alles Gute, -Michi, wir werden uns ja noch haben.

88  Datum: 2004-08-31 11:01:42
Der Alex schrieb:

Stefan, die alte Randfichte :)

87  Datum: 2004-08-26 19:36:56
Schadi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Bridge,
nachdem mir eben Euer Newsletter in die Mailbox geflatteret ;-) ist, kam mir so der Gedanke, daß ich mich auch mal wieder im Gästebuch verewigen könnte. Da ich mich dieses Jahr bislang auf Euren Konzerten wegen diverser Terminüberschneidungen leider etwas rar machen mußte, kam mir Eure neue CD gerade recht. Die ruht nun seit dem denkwürdigen Freitagabend im CD Laufwerk meiner Stereoanlage und dreht dort unermüdlich ihre Runden.
Meinen Glückwunsch, das Scheibchen ist Euch super gelungen und die Balladen sind das musikalische Gold Irlands, welches an einem trüben Tag die Seele jedes anständigen Mannes erwärmen kann, ...so, oder ähnlich schwülstig, würde sich wohl der Poet darüber auslassen. ;-) ;-) ;-)
Kleine Anregung:
Auf die nächste Scheibe gehört unbedingt die uralte Ballade über den irischen Einsiedler "Michel in the wood". Die deutsche Kopie nennt sich wohl "Holzmichel", ... oder so ähnlich <grins>. Ich könnte mich heute noch vor Lachen biegen, wenn ich an den Freitagabend denke :-D.
Wie dem auch sei, ich freue mich auf den 4. September in "Schlirf".
CUL8er, Schadi

86  Datum: 2004-08-10 10:26:28
Paule ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Bridge,
möchte mich hier nochmal recht herzlich für den netten Abend am Freitag bei euch bedanken. Es war wie immer ein recht kurzweiliger und vergnüglicher Abend. Besonders euer kurzfristig anberaumter Auftritt, war schon eigentlich die Reise wert. Nicht unerwähnt sollte auch der Auftritt des Specialguests sein, der HOLZ-MICHL, war ein recht gelungene Session.
Die neue CD gefällt mir ausgezeichnet, ist mir durch die schönen Balladen sozusagen wie auf den Leib geschnitten. Soll allerdings nicht heissen, das mir der Rest weniger gefällt, ganz im Gegenteil.
So nun freue ich mich auf eure nächsten Auftritte, wobei ich noch nicht weiss, wie ich die lange Bridgelose Zeit demnächst überstehen werde.
CU euer Paule (Michael,Mike)

85  Datum: 2004-05-30 17:23:32
Mario ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Michaela,

nachdem ich es ja am Freitag versprochen hatte, aber irgendwie früher nicht geschafft habe ....,
.... fand eure letzten Auftritte genial, auch wenn das in Heringen eine etwas überraschende Location war :-), werde garantiert die nächsten nicht verpassen .... und auch mal etwas länger bleiben.
Hoffe mal das der bis eben fehlende Eintrag in euer Gästebuch, der einzige Grund war um "sauer" zu sein :-) ....

cu

Mario

84  Datum: 2004-05-09 11:17:04
Michi schrieb:

Hallo Mario!

Euer Auftritt in Hünfeld im Kornhaus war echt Klasse! Wir waren echt total begeistert. Ich freue mich schon total auf die neue CD. Lass dir schon mal einen netten Spruch einfallen ohne Wittmung geht gar nichts.
Dein größter Fan aus Alsfeld
P.S. Verschwiede nicht immer so still und heimlich!
Achso und vergiss die Mütze das nächste mal nicht.
Mfg Michi

83  Datum: 2004-04-05 10:47:13
Jürgen schrieb:

Hallo Ihr 4!

Habe ja versprochen mich ins Gästebuch einzutragen! Also, Glückwunsch erstmal zum gelungenen Auftritt letzten Samstag im Stiftsgewölbe Hünfeld. Der Funke ist wie immer übergesprungen! Einfach super! War nett, mit euch mal plaudern zu können. Bleibt unbedingt wie Ihr seid und macht weiter so! Schade nur, dass der Veranstalter nicht ein paar typisch irische Getränke auf der Karte hatte... Denn: "Guiness is good for you" :-)

Wünsche Euch für den nächsten Auftritt ein volles (Korn-)Haus und auch weiterhin alles Gute.

Bye,

Jürgen

82  Datum: 2004-03-18 14:54:36
Alex schrieb:

Hi Micha, Annette, Mario und Stefan!
Möchte mich bei dem gelungenen st. Patrick´s Day bei euch bedanken. Man merkt, dass eure Musik von Herzen und aus der Seele kommt. "big up and nuff respect"

81  Datum: 2004-02-23 16:15:38
michael knieling schrieb:

hallo,

danke, war ein schöner abend mit euch in kassel.

bis denne
mcknie

80  Datum: 2004-01-28 18:09:19
Michael Knieling  schrieb:

hallo,
freut mich , das es mit dem pub in kassel,
geklappt hat.
wir sehen uns am 21.02.

viele grüße aus kassel,
mcknie

79  Datum: 2004-01-08 18:28:13
Stephan schrieb:

Hallo Bridge!

Wir wollten Euch endlich mal für den schönen Abend im Rathaus (irischer Abend) danken, das war wirklich superschön. Eine ganz tolle Atmosphäre, ohne Mikros. Ihr seid eine sehr symphatische Gruppe und wir hoffen euch bald wiederzusehen. Wir (Taps on Fire) wünschen euch weiterhin viel Erfolg.
Noch was für Michaela:
Irisches Sprichwort: "Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten"! :)Stimmt Doch!

78  Datum: 2003-12-24 15:37:35
Schadi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
Asche auf mein Haupt. Jetzt hätte ich doch fast vergessen, Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Dies sei hiermit nachgeholt und eure Familien, Freunde, Fans, Sympathisanten ;-) und alle Freunde der grünen Insel seien hiermit in meinen Wunsch mit eingeschloßen. (Hey Paule, Du natürlich auch,....hihi)
So, und nun werde ich mich mit ruhigem Gewissen in die Feiertage stürzen und mir vielleicht auch mal wieder meine Gehörgänge von der legendären BRIDGE CD verwöhnen lassen ;-)
Merry Christmas and a very happy new year.
CU, Schadi

77  Datum: 2003-12-19 08:08:40
Paule ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Bridge,
das Jahr geht wieder einmal zu Ende und ein neues wirft bereits seine Schatten vorraus. Ich möchte mich hier an dieser Stelle für die vielen schönen gemeinsamen Stunden (Konzerte) in diesem Jahr bei Euch bedanken. Ihr habt mir und meiner Frau mit eurer Livemusik in der heutigen stressigen Zeit ein paar Momente der Entspannung ermöglicht.
Dann bleibt mir jetzt nur noch Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen und hoffe sehr, daß wir uns im neuen Jahr gesund und munter wiedersehen.
Also bis denn euer
PAULE

76  Datum: 2003-12-15 22:25:25
Leif Weispfennig schrieb:

Hallo Annette,

wollt mich mal kurz in Eurem Gästebuch verewigen - schließlich habe ich es ja versprochen ;-)

Heute hatten wir unsere Prüfung in Bad Münster. Na ja, vergessen wir das Thema lieber schnell!!!


Liebe Grüße aus Karlsruhe
Leif

75  Datum: 2003-12-05 20:29:31
Waltraud schrieb:

Hallo - bin gerade über das Gästebuch von 'Taps on Fire' auf Eure Seite gestoßen. Und nach Reinziehen aller Hörproben stelle ich fest, ich sollte dringend mal einen Eurer nächsten Auftritte erwischen!
Begeistert - Waltraud

74  Datum: 2003-12-02 13:26:40
Karin schrieb:

Hallo,
habe euch im Kornhaus in Hünfeld gesehen und bin voll begeistert!
Bis bald! Liebe Grüße Karin

73  Datum: 2003-11-29 17:57:33
Jürgen Bohl schrieb:

Hallo Michaela, habe heute eure Anzeige für Euren Auftritt im Kornhaus in der FZ gelesen. Wir sind leider eingeladen, habe dies aber zum Anlass genommen, mir mal Eure homepage anzusehen.

Ich wünsche Euch heute Abend viel Erfolg. Wann sind Eure nächsten Termine im Osthessischen?

VIel Grüsse
Jürgen Bohl

72  Datum: 2003-11-19 22:17:31
Schadi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Folks,
da sich ja jetzt endlich mal der Paule getraut hat, seinen Eintrag ins Gästebuch zu machen, kann ich mich nun anschließen. "Alter vor Schönheit" <grins>. Hey Paule, bitte nicht hauen, ...haha.
ANFSCD,
der Abend im Rathaus war einzigartig und sehr niveauvoll. Ich erinnere mich an Auftritte anderer Irish Folk Bands, die vergeblich versuchten im Saal der Orangerie in Fulda so etwas wie Atmosphäre zu erzeugen. Ich kann Euch versichern, daß das Ergebnis, im Vergleich zu Eurem Auftritt im Rathaussaal, gelinde gesagt, enttäuschend war. Lange Rede kurzer Sinn, ich war "over the moon", es war toll. Meine Sitznachbarinnen, im etwas gesetzteren Alter, bedachten mich zwar mit mordlüsternen Blicken, als ich begann mitzusingen, aber das tat meiner guten Stimmung absolut keinen Abbruch ;-). Macht weiter so .....,
hope 2 cu next time,
Schadi ;-)

71  Datum: 2003-11-18 11:03:51
Paule ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Bridge,
wenn sich offensichtlich keiner traut euch über den Auftritt im Rathaus Hünfeld zu loben, dann will ich das hiermit gerne tun. Ich fands auch diesmal wieder spitze, wenns auch etwas ganz anderes war wie sonst. Das soll allerdings nicht heissen , dass es weniger schön war. Einzig etwas störend vielleicht, man hätte gerne das eine oder andere Lied mitgesungen, mitgepfiffen oder mitgeklatscht. Trotzdem fand ichs wie gesagt wieder echt klasse, besonders die Liedauswahl hat mir sehr gut gefallen. Bin eigentlich grosser Fan von Balladen, von da her ein Volltreffer. Freue mich schon aufs Kornhaus, so und jetzt ist schluss.
Grüsse vom Paule

70  Datum: 2003-10-15 00:03:16
Esther schrieb:

Hallo Leute ganz schön grün Eure Site macht Lust sich schnell ein Guinness zu holen.
Habe mich gefreut Euch kennenzulernen hoffe Ihr haltet mich auf dem laufenden über Eure Fortschritte Grüße ESther

69  Datum: 2003-09-27 18:26:57
Frank Ruhland schrieb:

Hallo Bridge,
ich habe euch in Westuffeln in der Lindenmühle u. gestern in meiner Heimatstadt Homberg (Efze) gehört!
Einfach Granate!! Wenn eure gelockte Sängerin in Aktion tritt, glaubt man ein Engel singt u. besonders die emotionsgeladenen Lieder wie Red is The rose oder The foggy dew treiben mir in meiner momentanen Situation wirklich einen Schauer u. Gänsehaut auf den Körper! Die CD ist übrigens spitze,also bis evtl. Mittwoch in Wolfhagen u. danke für die tollen Stunden in Homberg, Gruss Frank !

68  Datum: 2003-09-27 13:18:57
Anja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Bridge,war gestern auf eurem Konzert in Homberg, ihr ward spitze, spitze, spitze!!!
Das Publikum war toll, es war einfach super. Ich hatte einen wunderschönen Abend! Danke.

67  Datum: 2003-09-27 06:47:43
Paule ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Bridge,
Hänschen Rosenthal hätte gesagt," sie sind der Meinung das war SPITZE"!!!!!
Ich bereue keinen Centimeter Autobahn, um nach Homberg zu kommen. Es war ein super Abend, mit jeder Menge toller Musik, super Stimmung und einem Ambiente wie es besser nicht hätte sein können. So will Ich und Ihr euch sicherlich auch sehen und hören. Freue mich schon auf die nächsten Konzerte und auf ein Treffen mit euch.
Bis wieder Paule

66  Datum: 2003-09-27 05:52:11
DIrk schrieb:

Hey, Euer Auftritt in Homberg war super.
"half dry white wine" - Michaela, falls Du Lust auf ein weiteres Glas hast: any time, any place, just mail

65  Datum: 2003-06-24 21:48:27
A. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich meine natürlich, falls du mal wieder ins Gästebuch schaust. Sorry.

64  Datum: 2003-06-24 21:35:17
A. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Mario,
falls du mal ins Gästebuch schaust: Was macht meine CD? Gruß A.

63  Datum: 2003-05-26 06:30:46
wolfgang  schrieb:

Hi Bridge,

Ihr habt gestern in Rückers einen super Job gemacht. Klar ist ein Festzelt nicht der passende Rahmen und wenn dann noch so ein paar Betrunkene da sind, kann das ganz schön frusten. Ihr seit aber ganz profimäßig drüber hinweggegangen und habt uns einen sehr schönen Abend ermöglicht. Danke

62  Datum: 2003-05-25 14:23:10
Matthias  schrieb:

Grüße an die Brücke und an die Michi sendet Euch Happy/Mägges/Matthias

61  Datum: 2003-05-22 05:07:04
Paule ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hy Bridge,
schade, schade, schade, jetzt spielt ihr wiedermal in unserer Gegend und ich kann nicht kommen, weil ich an diesem Tag in den sicherlich wohlverdienten Urlaub fahre. Das ist sehr schade, denn ich habe mich eigentlich seid dem Backstage auf den nächsten Auftritt von euch gefreut. Wünsche euch trotzdem einen gelungenen Auftritt (bin überzeugt davon) und für euch natürlich viel Spass dabei.
Also bis hoffentlich auf ein nächstes Mal.
Gruss Paule

60  Datum: 2003-05-20 20:13:33
Gerda ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Heyho, das war doch richtig schön in der Lindenmühle. Kommt bald wieder...

59  Datum: 2003-04-01 17:16:42
wolfgang  schrieb:

Hi Bridge,

freu mich, das wir in Rückers wieder mal auf dem gleichen Fest spielen. Werde mit Sicherheit am Sonntagabend kommen. Ich werd mich auch ganz still verhalten, hi (ehrlich)

wolfgang

58  Datum: 2003-03-24 10:07:12
Anja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hab euch und eure Musik nun zum 3. Mal genießen können, finde euch superklasse!!! Besonders gut gefällt mir eure natürliche Art, euer strahlendes Lächeln und euer harmonisches Miteinander auf der Bühne! Kompliment!!! Freue mich auf euer nächstes Konzert. Anja

57  Datum: 2003-03-23 11:08:14
Manuel  schrieb:

Hallo Bridge,
war am 22.03.2003 bei Euerem Auftritt im Filou in Alsfeld. Dazu kann man eigentlich gar nicht viel sagen, außer es war super, super gut. Macht weiter so, ich freue mich schon auf das nächste Mal. Ciao Manuel T.

56  Datum: 2003-02-04 11:46:22
Schadi  schrieb:

Hi, da ich letzte Woche einen massiven Ueberschuss an Zeitmangel hatte, gibts meine Lobeshymnen ueber den Auftritt im Backstage eben ein paar Tage spaeter.
Kurz und buendig: Es war traumhaft!!!
Besonders der "Song for Ireland" ging richtig ans Gemuet. Wenn man die Augen schloss, konnte man richtig die gruenen Wiesen, das blaue Meer, die weissen Schafe und das schwarze Bier sehen. Klasse!!
Natuerlich war auch der Textgimmick bei "american pie" einfach ruehrend. Wie lautete die neue Textzeile doch gleich?:"Ich weiss net mehr wo mer sind!!?" Toll, .... konnte mir ein breites Grinsen :-)einfach nicht verkneifen.
Alles in allem ein rundherum mega-gelungener Abend. Weiter so.
CUL8er, Schadi

55  Datum: 2003-01-25 20:35:00
Lothr schrieb:

Hallo Leute, die Lindenmühle in Burguffeln wartet auf einen Auftritt von Euch. Gebt Eurem Herzen einen Stoß und kommt herbei.

Viel Erfolg bei Eurem Auftritt heute Abend.

Lothar

54  Datum: 2002-12-26 15:18:08
melanie schrieb:

hallo leutz,wünsche euch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.besonders lieben gruss an mario... gruß melanie - nadine`s schwester

53  Datum: 2002-12-24 12:34:49
Schadi schrieb:

Hallo,
bevor Weihnachten endgültig in die heiße Phase tritt, will ich es natürlich nicht versäumen, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest (oder wie die Iren sagen:"Whynacktsfest"<grins>) zu wünschen. Verbunden mit einem guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde dieses Jahr zu Silvester erstmals einen alten irischen Brauch zelebrieren. Den sogenannten "irish knock". Man begibt sich mit einem seiner besten Freunde und einer Flasche irischen Whiskeys in einen kleinen, unbeleuchteten Raum. Dort wird die Flasche geleert und wer von den beiden nachher noch weiss, mit wem er den Raum betreten hat, dem wird für die nächsten 365 Tage absolute Trinkfestigkeit attestiert.
Aber jetzt mal Spass beiseite ....., viel Glück, Gesundheit und Erfolg wünsche ich allen Bandmitgliedern und Fans für das Jahr 2003.
CUL8er, Schadi

52  Datum: 2002-12-20 10:12:04
Michael (Paule) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Bridge,
möchte mich in diesem Jahr noch ein letztesmal an dieser Stelle melden.Allen Fans und Freunden eurer Musik und natürlich allen Mitgliedern der Band wünsche ich auf diesem Wege eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich denke man sieht sich dann im neuen Jahr im Backstage wieder, bis dahin in alter Frische.

CU Michael (Paule)

51  Datum: 2002-11-15 14:11:46
Albrecht (Lecht)  schrieb:

Hi,
ich möchte mich auch noch kurz meine Meinung zum Stiftsgewölbe am letzten Samstag los werden. Ihr habt wieder eine ganz tolle Stimmung an diesem Abend hingezaubert. Für die Grüße von Euch, übermittelt durch Schadi, möchte ich mich auch noch Bedanken. Bei solch einer Musik machen wir gerne ein bißchen Stimmung mit und Eure CD ist auch ein Ohrenschmaus. Leider spielt Ihr erst wieder im nächsten Jahr.
Also dann bis spätesten im Januar 2003 im Backstage.
Lecht

50  Datum: 2002-11-14 11:08:07
Michael (Paule)  schrieb:

Hallo Bridge,
zunächst vielen Dank für die von Wolfgang (Schadi) übermittelten Grüsse. Ich wiederhole mich zu meiner letzten Mail gerne, wenn ich sage das mir euer Auftritt im Stiftsgewölbe wieder sehr gut gefallen hat.
Man merkt euch an, daß euch die Musik richtig Spass macht. Das bringt gute Stimmung und für die Zuhörer steigt entsprechend auch die gute Laune. Da fällt es natürlich nicht schwer ebenfalls in gute Stimmung zu verfallen. Also macht weiter so, ich freue mich schon aufs nächste mal, wenns auch erst im Jahre 2003 ist.
Bis dahin Michael (Paule)

49  Datum: 2002-11-06 11:12:12
Michael (Paule) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi,
bin heute zum ersten Mal auf eurer Homepage und muss sagen, die ist schon echt super. Noch besser fand ich allerdings die megastarke, zu Ehren meines Vorschreibers stattfindende Party (Schadi), auf der
ihr aufgetreten seid. Ich habe euch dort zum ersten mal gehört und muss sagen ich war echt begeistert. So begeistert, dass ich erst viel später nach Hause kam, wie ich eigentlich vor hatte. Aber ich habe keine Minute bereut und freue mich eigentlich auf euren Auftritt im Stiftsgewölbe in Hünfeld. Leider finde ich auf der Homepage kein Uhrzeit wann das
Konzert startet.
CU Michael (Paule)

48  Datum: 2002-10-28 20:53:00
Wolfgang"Schadi" :-) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi,jetzt hab ich endlich mal Zeit, meinen Dank für Euren megastarken Auftritt auf meiner Geburtstagsfete loszuwerden. Nachdem nun der letzte Tropfen Guinness den Weg alles irdischen gegangen und auch der hartnäckigste "Kater" Geschichte geworden ist, bleibt mir auf jeden Fall die Erinnerung an einen "meiner besten 40sten Geburtstage", die ich je gefeiert habe ;-). Na ja, es war ja auch der Erste ........ .
Aber genug der dummen Sprüche,...der Abend war absolut spitze und ich denke, ihr habt Eure Fangemeinde um einige Mitglieder erweitert.
CU, Wolfgang

47  Datum: 2002-10-12 11:18:58
Heiko Krieger schrieb:

Euer Konzert im Jugendraum war Klasse! Es macht wirklich Spaß Euch zuzuhören! Macht weiter so!
P.S.: Ich hoffe Ihr tretet in Zukunft häufiger hier in der Region auf!

46  Datum: 2002-08-27 18:08:01
BRIDGEs chrieb:

Hallo Wolfgang!
Vielen Dank, dass Du von Eurer Seite auf unsere verweist. Wir haben vor, demnächst auch eine Linkseite zu Freunden und Fans zu machen. Da seit Ihr dann selbstverständlich auch mit drauf ;-)

Gruß
BRIDGEs

45  Datum: 2002-08-27 13:22:11
wolfgang schrieb:

Hallo Bridge,

da ich Euch so gut finde, hab ich mir mal erlaubt, auf unserer Homepage einen Link auf Euch anzubringen. Ist das OK?

wolfgang

44  Datum: 2002-07-15 19:16:51
Webmaster schrieb:

***** Infos zur Homepage *****

Hallo liebe BRIDGE Fans und Besucher dieser Seite.
Viele von Euch hatten angeregt, dass die Bilder der Impressionsseiten sowie die der Fans zu klein seihen. Ich habe dies geändert. Ein Großteil der Bilder ist ab sofort durch Anklicken auch im Großformat zu betrachten.

Viel Spass weiterhin auf unserer Seite!

***** Infos zur Homepage *****

43  Datum: 2002-07-08 13:26:15
Sandy  schrieb:

Hey! Hab heute von Mario die CD bekommen und ich muß sagen, super spitze. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Danke Mario fürs vorbei bringen.

42  Datum: 2002-06-26 09:14:02
Wolfgang schrieb:

Hi Schadi (Wolfgang),

da hast du aber Pech gehabt, denn ich werde nämlich hingehen. Naja, bei der dollen Musik werde ich dann an dich denken und mir noch ein schönes Bier reinziehen

wolfgang

41  Datum: 2002-06-25 10:13:10
Wolfgang schrieb:

Hi,
hab Euch schon im Backstage gesehen und war am Seefest. Kurz und gut, es hat mir tierisch gut gefallen und ich bekomme Zustände, wenn ich daran denke, dass ich zum Scheunenfest keine Zeit habe :-(. Werde mir jetzt zum Trost daher ne Dose Guinness öffnen und auf den nächsten Termin warten,
slainthe und bis wieder mal, Wolfgang

40  Datum: 2002-06-24 02:32:14
Uwe schrieb:

So, und nun konnte auch ich einmal an diesem Genuß teilhaben! Es hat mir viel Freude bereitet, Euch erlebt zu haben beim Seefest! Macht weiter so, tolle Stimmen, tolle Instrumentierung, viel Freude untereinander! Lieben Gruß - Uwe (speziellen Gruß an Annette vom "Talent Scout" ;o))

39  Datum: 2002-06-23 18:36:47
Roland  schrieb:

Page ist gut gelungen!!!

War heute in Marbach und fand Euch super.
Komme deswegen ans Scheunenfest.

cu Roland
Ps: wo gibts eure CD`s?

38  Datum: 2002-06-14 16:10:47
Sandy Lorenz schrieb:

Nochmal Hey!
Wo kann man eure CD kaufen????????

37  Datum: 2002-06-14 16:06:25
Sandy Lorenz schrieb:

Hey!
Habe von einem Freund eure Homepageadresse bekommen.Wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
Super Musik,super Band. Macht weiter so.Freu mich euch mal live zu hören.Bis bald

36  Datum: 2002-06-07 20:08:02
Benni  schrieb:

Hallo, wann genau spielt Ihr denn auf dem Seefest in Marbach? Schon um 13:00 Uhr oder später? Wäre wichtig für mich zu wissen!

35  Datum: 2002-05-25 08:24:13
www.Joerg Huefner de. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mario, es grüßt Dich Deine Schwester Claudia.
Viele Grüße auch an alle Bandmitglieder und macht weiter so. Ich freue mich schon auf die 2. CD. Mein Lieblingslied ist Leaving on a jetplane von Michi gesungen. Ciao bis bald Claudia

34  Datum: 2002-05-23 17:10:41
Winfried Falkenhahn  schrieb:

Hallo Annette,

wie Du ja bereits weißt, habe ich mir Eure Homepage angesehen und mir auch schon Eure MP3s runtergeladen. Ich werde Euch demnächst auf jeden Fall mal live zuhören.

Viele Grüße von Winne

33  Datum: 2002-05-22 18:44:48
wolfgang  schrieb:

Hi Bridge,

endlich hab ich Eure Seite gefunden. Ich muss Euch mal loben. Ihr habt im Backstage einen richtigen geilen Job gemacht. Klasse. Ihr habt mit Sicherheit einen Fan mehr. Vielleicht sieht man sich wieder mal.

Wolfgang

32  Datum: 2002-05-20 12:03:13
peter ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

danke für das gute konzert im backstage!
super klang und ihr wart echt sehr gut drauf.
ist kaum noch steigerungsfähig....!
oder?
macht einfach so weiter,und ich freue mich aufs scheunefest in nüst.

31  Datum: 2002-04-16 17:43:43
Frank  schrieb:

Hallo Michi, hallo alle Anderen!
Leider ist meine Soundkarte (oder die Boxen?) hinüber :-(
Aber zum Glück hab´ ich ja Eure CD :-)
Klingt echt toll! Freue mich auf Eure nächsten Auftritte!
Ciao, Frank

30  Datum: 2002-04-13 18:11:17
Iris & Tinchen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Olla Bridge!
Endlich MP3s!
Macht weiter so!
Gruss an Mario!
By Iris & Tinchen

29  Datum: 2002-04-11 21:25:44
Martin Schmittdiel schrieb:

Klingt sehr gut.

28  Datum: 2002-04-10 10:50:31
Matthias Janele  schrieb:

Hallo zusammen,
die Freiwillige Feuerwehr Nüst freut sich schon heute auf euren Auftritt am Samstag, den 6. Juli 2002 zum 5. Scheunenfest in Nüst! Wäre doch schön, wenn ihr den Termin, der übrigens schon seit Sommer letzten Jahres steht, in euren Terminkalender aufnehmen würdet!
Gruß, Matthias

27  Datum: 2002-04-05 16:57:20
Steffi Benzkirch  schrieb:

Super Truppe wir kommen immer wieder gerne.

26  Datum: 2002-03-17 16:15:18
Rüdiger Wagner  schrieb:

Hallo Leute !
Ich gratuliere euch zu dieser Website, sie ist wirklich sehr gelungen. Ein dickes Dankeschön für die Fotos an Alexander. Ich finde ihr seid ein toller Haufen und ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg bei allem was die Zukunft für euch bereit hält. Gruß: Rüdi (Musikinstrumentenbesitzer)

25  Datum: 2002-03-17 08:30:26
Marcel  schrieb:

Hallo ihr Bridges,
das war ja gestern wieder total klasse im Gesellenstübchen. Macht weiter so!Ich freue mich schon auf´s nächste Mal. Marcel

24  Datum: 2002-03-08 23:35:45
Iris schrieb:

Hi Mario! Die Homepage is okay! Ich vermisse MP3s zum Anhören oder Downloaden. Meld dich mal! Beim nächsten mal bring ZEIT mit :-) Bis dann!

23  Datum: 2002-02-20 23:36:26
peter aha schrieb:

ich freue mich schon auf die neue saison,und das in
der gesellenstube wieder der punk so richtig abgeht.
alles gute und toi,toi,toi für 2002
all the best peter
freue mich schon auf die neue setliste..!

22  Datum: 2001-12-28 11:24:06
Hubsi  schrieb:

Hallo Mario,
Ich habe mir mal die Fotos angeschaut,ich habe euch leider noch nicht gehört,aber was ich gesehen habe bist Du in einer lustigen Runde mit guten Leuten. Sage mir und Iris bescheid wenn ihr mal wieder nach Alsfeld kommt.
Liebe Grüße
Dirk /Iris
P.s. Sage dem Hans von mir das ich ihm und seiner Familie ein Gesundes neues Jahr wünsche.

21  Datum: 2001-11-27 09:10:42
Roady chrieb:

Hallo Bridge !

Ich verfolge Euch ja jetzt schon eine ganze Weile und ich muss sagen, Ihr steigert Euch immer mehr. Euer Auftritt in Alsfeld und dieser unvergleichbare orginal irische Flair des Pubs dort fand ich echt Spitze ;-) Macht weiter so !

Euer ROADY

20  Datum: 2001-11-19 18:38:52
Silvia schrieb:

Huhu Annette, hab immer es bisher immer noch verpaßt, mal reinzuhören (... wird sich hoffentlich mal ändern). Hallo Alexander, tolle Homepage! Und hallo Michaela, wie klein ist doch die Welt! Hab Dich erst garnicht erkannt auf dem Foto. Wir haben uns ja ewig nicht gesehen. Gruß an Euch alle und noch viel Spaß beim Musizieren!

19  Datum: 2001-11-09 10:57:35
Michael Kubicek schrieb:

Hallo Leute!
Ihr seid einfach klasse macht weiter so, dann haben wir noch einige schöne Abende!
Viele Grüsse Michael

18  Datum: 2001-11-09 08:52:38
Dirk M  schrieb:

Hi Anette, Hi Stefan und Rest.
Schöne Seite habt ihr da, aber wo ist die Hörprobe von euch ???
Stellt doch mal Musi ins Netz.
Gruß Dirk

17  Datum: 2001-11-04 14:52:17
Marcel Vogt  schrieb:

hey,super Party gestern im Apfelbaum. Hat mir echt klasse gefallen. Freue mich schon auf den 23.11. in Alsfeld. Bis dann, Marcel
P.S.Apfelwein macht Kopfschmerzen!!:-)

16  Datum: 2001-11-02 14:34:13
Heiko Baumgart schrieb:

Hallo Leute,
ich kann nur bestätigen das Ihr seit Gründung eine
super Entwicklung gemacht habt. Tolle Musik !
(Geile Homepage) Weiter so !!!
See you at the "Apfelbaum"

Gruss Heiko (kleiner Teil der Fanbasis)

15  Datum: 2001-10-25 18:25:40
Ulla Mollenhauer  schrieb:

Hi, ich finde euch echt klasse und freue mich schon auf den 3.November. Macht weiter so und viel Erfolg!
Ulla Mollenhauer

14  Datum: 2001-10-22 06:47:44
Stefan Eckart  schrieb:

Eure Hompage ist super so wie die Musik.

Gruß

Stefan

13  Datum: 2001-09-22 15:35:53
Frank Glombek schrieb:

Hallo Mario,hallo Band,

bin sehr beeindruckt,die HP ist wirklich sehr gelungen.
Übersichtlich,tolle Farben,respekt...
Jetzt bin ich nur noch auf eure Musik gespannt,
nun dann bis vielleicht zum nächsten Auftritt.

F.

12  Datum: 2001-09-22 11:48:24
BRIDGE  schrieb:

Hallo liebe Gäste !

Ein herzliches Dankeschön für die vielen netten Einträge in unserem Gästebuch.

Leider sind in letzter Zeit auch einige unsachgemäße Einträge getätigt worden, die in keinem Zusammenhang mit unserer Gruppe standen.
Aus diesem Grund werden wir in Zukunft diese Art von Eintragungen zensieren.

Eure

BRIDGEs

11  Datum: 2001-09-19 15:53:44
Anita Hausberger schrieb:

Schade, dass man bei Euch gestrichen wird, wenn es irgendwem nicht passt. Trotzdem grüßen Euch

Rudi und Anita

10  Datum: 2001-08-09 20:23:10
Doris Hüfner schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen homepage!
Ich freu mich schon auf Euren nächsten Auftritt
MORGEN!!
Doris
PS: Ihr könntet auch ein paar songtexte reinschreiben.

9  Datum: 2001-08-09 12:30:27
Wolfgang W. schrieb:

Hallo, ihr MusikerInen…

Whiskey in the jar und dazu eine Band mit einer prächtigen Mixtur aus fetzigen und beschaulichen Folkballaden – das macht wohl den authentischen irischen Abend auf Rhöner Heimatscholle aus. Bleibt ungekünstelt und pur – eure Zuhörer werden bestimmt noch viel Freude haben.
mfg
ww

8  Datum: 2001-07-24 09:20:20
Jörg Bachmann und Friederike Mann  schrieb:

Hallo Kollege Stefan und Kollegin Annette,

schöne Site habt ihr euch gebastelt. WANN spielt ihr das nächste Mal?? Vielleicht auf einem Betriebsfest??

Schöne Grüße aus der Marketingabteilung eures Arbeitgebers *fettesgarfieldgrinsen*

7  Datum: 2001-07-24 05:59:32
Alfred Vollmer schrieb:

Hallo Ihr vier,
schöne Homepage, prima gelungen!!!
Jetzt fehlt nur noch eine kleine Musik-Bibliothek. Macht doch mit Eurer Eigenkomposition Crazy Night den Anfang...

Weiterhin alles Gute!

Alfred

PS: All das, was ich bisher von Euch gehört habe, war wirklich gut!!!!

6  Datum: 2001-07-23 16:54:18
Martina und Norbert schrieb:

Hallo ihr vier Musiker/Innen,
haben Euch schon spielen gehört und finden, dass Ihr Euere Sache sehr gut macht. Es wird Zeit für einen nächsten Auftritt. Gebt mal die Termine bekannt. Über die Kontaktadresse hatte ich keinen Anschluss. Muss den Webmaster ansprechen.
Bis bald
Martina und Norbert

5  Datum: 2001-07-22 19:40:43
Clemens ( schrieb:

Musste doch gleich einmal vorbeischauen, nachdem mich der Webmaster praktisch mit der Nase auf die Seite gestupst hat! ;o)
Werde, wenn sich die Gelegenheit bietet auch wieder mal "OFFLINE" vorbeischauen.
Kleiner Tipp: Stellt doch mal ein paar Musik-Appetithäppchen ins Netz - damit man sich einen Eindruck von eurer Musik verschaffen kann.

4  Datum: 2001-07-21 16:59:03
marcel schrieb:

hi ihr vier(fünf).leider hatte ich noch nicht das vergnügen,euch zu hören,da ich viel unterwegs bin. aber ich werde die erste gelegenheit nutzen, um euch zu sehen/hören.marcel p.s.schöne homepage

3  Datum: 2001-07-20 14:15:34
Ingeborg Schneider schrieb:

Liebe MusikerInnen!
Es ist ein Genuss, euch zuzuhören.Eure Homepage gefällt mir sehr gut. Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg für die Gruppe. Ingeborg Schneider

2  Datum: 2001-07-18 16:02:24
VERA &VANESSA ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

VERA:Hallo Annette ,du kannst wirklich gut Geige
spielen ,ich finde dich SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VANESSA:Hi Annette,deine Geige sieht echt geil aus!Und du spielst auch mega gut!!!!!!!
Vera & Vanessa

1  Datum: 2001-07-18 12:56:07
Markus chrieb:

Hallo Jungs und Mädels! Da habe ich ja die große Ehre mich als Erster in Euer Gästebuch eintragen zu dürfen. Auf das noch viele Einträge folgen sollen.....Die Seite ist Euch wirklich sehr gut gelungen (besonderer Gruß an den Webmaster), ich weiß wieviel Arbeit darin steckt. Respekt! Freue mich schon auf Euren nächsten Auftritt und besucht mich ruhig auch mal auf meiner Site. Keep Yourself Alive. Markus